Treffen IG Nord am 17. Mai 2017

Zuletzt aktualisiert am 24. Mai 2019 um 12:36

Treffen IG Nord am 17. Mai 2017

Zum heutigen Treffen der im Industriegebiet Nord angesiedelten Unternehmen durften wir nicht nur eine Vielzahl von Gästen begrüßen, sondern auch unseren Oberbürgermeister Herr Dr. Klaus Weichel sowie die Herren Prof. Dr.-Ing. Gerhard Steinebach (Institutsleiter Business Development Fraunhofer-Institut für Experimentelles Software Engineering) und Prof. Dr. Dieter Rombach zum Thema „UNSER LAUTERN – HERZLICH DIGITAL“.

Gastgeber freut sich

„Hochinteressant, gute Gespräche am Rande mit Nachbarunternehmen. Inhaltlich interessanter  als gedacht. Spannend, was da für jeden – Unternehmen und Privatpersonen – auf uns zu kommt. Wie können Prozesse optimiert werden, um Lebenszeit zu sparen? Da lässt sich viel machen. In unserer Branche gibt es besondere Herausforderungen wegen des Datenschutzes. Es werfen sich Fragen auf, die geklärt werden müssen…“ sagt Ronald de Schutter und freut sich, die Räumlichkeiten einmal für eine solches Treffen geöffnet zu haben.

Hier ein paar Impressionen des heutigen Nachmittags